Sonntag, 9. November 2014

Sherlock-Holmes - the man who never lived and will never die

Hallo ihr Lieben,

seit dem 17. Oktober gibt es im Museum of London eine Sonderausstellung über Sherlock Holmes! Natürlich habe ich total darauf hingefiebert und konnte es kaum erwarten! Da ich wieder im Urlaub war - diesmal auf Lanzarote - hatte ich erst heute Zeit mir die Ausstellung anzusehen! 



Eintritt: die normale Ausstellung ist kostenlos, Sonderausstellungen kosten extra, ich habe um die 10 Pfund bezahlt, es gibt Rabatt für Schüler und Studenten

Die Ausstellung kann man nur durch einen versteckten Eingang durch ein Bücherregal betreten, was schon ziemlich cool gemacht war. 















Danach noch im Fanshop einkaufen.





Der Morgenmantel - mein absoluter Favorit. Aber für über 200 Pfund nicht meine Preisklasse.



Habe ein Buch (8 Pfund) und den Jutebeutel (für nur 1,50 Pfund!!) mitgenommen.


Die Sonderausstellung kann man bis zum 12. April 2015 im Museum of London ansehen - ich kann sie empfehlen!

Bilderbuchjugend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen