Samstag, 7. Juni 2014

Departure: 12.07.2014

Hallo ihr Lieben,

am 12.07.2014 ist es soweit - ich verlasse Deutschland und fliege nach London!
Meine Gastfamilie wird mich am Flughafen abholen und ich werde vorerst zusammen mit der aktuellen Nanny nach den Kindern sehen. Ich denke für die ersten zwei Wochen wird es sehr hilfreich sein, denn ich kann gar nicht einschätzen wie gut ich die Kinder verstehe und wie der Alltag dort aussieht.
Ich freue mich schon sehr, auch weil meine Gastfamilie super lieb ist und ich ein wirklich gutes Gefühl habe. Die Familie wird schon im August drei Wochen in den Urlaub fliegen, und ich darf mit. Erst geht es ein paar Tage nach Dubai und dann weiter nach Simbabwe, ich kann es noch gar nicht glauben. Ich freue mich so sehr auf mein Abenteuer Au-Pair, auch wenn ich jetzt schon Bauchschmerzen habe bei dem Gedanken an den 12.07.14 und dem Abflug. 
Bis dahin werde ich noch viele Dinge mit der Versicherung klären und die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden genießen.

Bilderbuchjugend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen