Montag, 16. Juni 2014

Mind the gap between the train and the platform - Warum Au-Pair in London?

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch erzählen warum ich mich für England und speziell für London als Region für meinen Au-Pair Aufenthalt entschieden habe.
Vor zwei Jahren war ich das letzte mal in London, aber nicht als Tourist sondern als Trainee in einer großen internationalen Kanzlei, in der ich in Frankfurt am Main eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten begonnen hatte. Die Ausbildung habe ich ein paar Monate nach meinem Auslandsaufenthalt aus verschiedenen Gründen abgebrochen, aber ich bin sehr dankbar für meine Erfahrungen, die ich in dieser Zeit und auch in London machen konnte. Ich habe durch dieses Praktikum London nicht wie üblich als Tourist erkundet sondern auch Land und Leute am Arbeitsplatz kennengelernt. Das war ein Grund warum ich wieder nach London wollte. 
Ein weiter Grund ist, dass ich Harry Potter über alles liebe. Gibt es einen magischeren Ort als London? In diesem Jahr, dass ich in England verbringen werde, habe ich so viele Pläne und will so viele Orte sehen, die ich als Tourist gar nicht sehen könnte, weil ich dann nicht so viel Zeit hätte. Ich will zu so vielen Drehorten in London und Oxford und anderen kleinen Städten, in denen Teile von Harry Potter gedreht wurden. Selbstverständlich werde ich mir auch die Warner Bros. Studios ansehen.
Ich freue mich so sehr!

Bilderbuchjugend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen