Donnerstag, 17. Juli 2014

Mit Versace im Sandkasten

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mit den Kindern und der Nanny, die mich bis Ende Juli einarbeitet, in einem Royal Park, dem Bushy Park in Hampton. Dort waren wir mit einer ursprünglichen Niederländerin und ihrem 5 Jahre alten Sohn zum spielen verabredet. Dass der Park sehr groß ist habe ich schon durch Google erfahren, aber dass man dort mit dem Auto rein fährt war mir komplett neu. Ich kenne keine Anlage, durch die man einfach durchfahren kann. Der Park ist umrundet von einer Mauer, und in dem Park leben Hirsche. Wenn man also fährst und ein Hirsch auf die Fahrbahn läuft kann es sein, dass man sehr lange warten muss, eben bis der Hirsch wieder die Fahrbahn verlässt. Schlimmer ist es jedoch, wenn man einen Hirsch versehentlich anfährt oder überfährt, denn der Park gehört der Queen und auch alle Tiere in dem Park. Damit hat man dann das Eigentum der Royal Family beschädigt und das gibt richtig Ärger. 
Als wir dann auf dem (extra eingezäuntem) Spielplatz angekommen waren, waren schon einige Kinder und ihre Mütter dort. Es waren einige mit ihren Versace-Schuhen und Louis Vuittons im Sandkasten und haben wie selbstverständlich mit ihren Kindern gespielt. 
Das hier ist wirklich eine ganz andere Dimension im Umgang mit Geld, das habe ich schon sehr schnell bei meiner Gastfamilie bemerkt. Ich werde mich vermutlich nicht daran gewöhnen können. 

(Bilder folgen)

Bilderbuchjugend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen