Sonntag, 10. August 2014

Auf geht's - nach Dubai und Afrika

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag fliege ich schon zusammen mit meiner Gastfamilie nach Dubai in den Urlaub. Dort bleiben wir 3 Tage bis wir dann weiterfliegen nach Harare, in die Hauptstadt von Simbabwe.
Meine Gastfamilie hat mich nicht zum Babysitten oder Kinder bespaßen in ihrem Familienurlaub eingeplant, trotzdem durfte ich mitkommen ohne etwas dafür bezahlen zu müssen. Sie bezahlen mir sogar mein wöchentliches Taschengeld im Urlaub weiter - in der jeweiligen Währung! Ich freue mich so, ich kann es gar nicht erwarten!! 

In Dubai gehen wir in den Wasserpark Atlantis und dort werde ich mit Delphinen schwimmen. (Wenn mich meine Gastfamilie vorher gefragt hätte, dann hätte ich es wohl nicht gemacht, denn ich möchte solche Organisationen, die Delphine in Gefangenschaft halten eigentlich nicht unterstützen.) Ich möchte auf jeden Fall die Show der Springbrunnen in Burj Khalifa sehen! Das werde ich auf jeden Fall auch filmen mit der arabischen Musik, ist bestimmt ein ganz tolles Feeling. (Ich freue mich so sehr, habe ich das eigentlich schon erwähnt?) 
In Afrika fliegen wir zunächst mal nach Harare, um dort ein paar Freunde von meiner Gastfamlie zu besuchen. Wir bleiben ein paar Tage dort, und dann fliegen wir weiter zu den Victoria Falls, um dort etwa eine Woche Safari zu machen. (Ich werde auf einem Elefanten reiten - omg!) 
Auf jeden Fall war ich dieses Wochenende schon mit Packen beschäftigt und werde auch die nächsten Tage noch einige Sachen für die große Reise vorbereiten müssen. Natürlich werde ich ganz viele Bilder und Videos machen, vielleicht schaffe ich es sogar schon unterwegs ein paar auf Instagram (bilderbuch_jugend) hochzuladen! (Wir fliegen 8 Stunden nach Dubai und 9 Stunden nach Afrika, also wenn ihr mir gute Bücher empfehlen könnt dann immer her damit!!)
Ich bin dann ab Donnerstag unterwegs, also wundert euch nicht, wenn ihr erstmal nichts von mir hört!

Bilderbuchjugend

1 Kommentar:

  1. Ich bin offiziell ganz doll neidisch. nach Dubai wollt ich auch schon sooo gerne mal:D
    Wünnsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen