Montag, 25. August 2014

Zusammenfassung meines Urlaubs (Dubai & Victoria Falls)

Übernommen aus meinem Tagebuch

Das Beste: Besuch des Cockpits während des Flugs (definitiv nicht wiederholbar)

Nicht so toll: der Dresscode in den Malls in Dubai

Zum ersten Mal: außerhalb von Europa, Rutsche gerutscht mit freiem Fall, auf dem höchsten Gebäude der Welt ein Selfie gemacht, auf den Palm Islands gewesen, Krokodil und Warzenschwein gegessen, Krokodil & Nashorn & Elefanten gestreichelt, Elefanten geritten und gefüttert, wilde afrikanische Tiere in freier Wildbahn beobachtet, Geier gefüttert, Helikopter geflogen (ich saß vorne), über die Victoria Falls Bridge gelaufen, eines der sieben (Natur)Weltwunder gesehen, aus 90 Metern Höhe in eine Schlucht gesprungen, den ältesten Baum in Simbabwe gesehen (1500 Jahre alt), die witzigste Bustour jemals mitgemacht (eigentlich sollte es eine romantische Zugfahrt mit Champagner werden, Details & Anekdoten folgen), Zambizi Bier getrunken, den schlechtesten Campagner in ganz Simbabwe probiert (J. C. Le Roux), eine Bootstour auf dem Zambizi River während des Sonnenuntergangs gemacht, typisch afrikanische Tänze gesehen

Filme, die ich während des Flugs gesehen habe: Frozen, The other women, The amazing Spiderman 2, Oculus, Finding Nemo, Vaterfreuden, Pompeji 

Bücher, die ich während des Urlaubs gelesen habe: Abgeschnitten - Fitzek/Tsokos, Eine wie Alaska - John Green

Anzahl der Bilder, die ich während des Urlaubs gemacht habe: 1139

Bilderbuchjugend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen